Suche
  • haschkerfoto

Eine schöne Hochzeit endet mit einer Karte



Nachdem ich die Trauung von Katrin und Roman im Standesamt in Bad Breisig begleiten durfte, war ich auch bei der kirchlichen Hochzeit in Bad Breisig und der späteren Feier dabei.


Beide haben eine tolle Familie und einfach tolle Freunde, es macht, in einem solchem Kreis Fotos zu machen und die Situationen festzuhalten.


Nachdem wir schon das eine oder andere Fotoshooting gemacht haben, konnten wir das nach der Hochzeit an einem passenden Platz, recht kurz und knackig, ebenfalls durchführen. Die beiden haben immer tolle Ideen und dann kommt auch der Spaß nicht zu kurz.


Richtig schön finde ich es immer, wenn man irgendwann später eine schöne Karte als kleines Dankeschön mit einer kleinen Auswahl von Fotos erhält. Ein schöner Brauch, der mehr und mehr verloren geht.


Als Dienstleister freue ich mich immer über ein Feedback, egal in welcher Form. Eine schöne Karte oder Brief ist natürlich ein „ Dankeschön „ der schönsten Form. In der Karte von Katrin und Roman habe ich noch ein Foto von mir gefunden, auch mal was Schönes, wenn man in Action wahrgenommen wird.




0 Ansichten0 Kommentare