Engagement-Fotoshooting mit Mareike & Swen

Im nächsten Jahr ( 2021 ) werde ich die Hochzeit mit Feier von Mareike und Swen 

begleiten. Natürlich gehören dazu auch Fotoshootings, abgestimmt auf die verschiedenen

Lokationen, an denen wir uns aufhalten.

Das Kennenlernen war im Coronajahr schwerer als normal, denn sich mal eben in einem

netten Cafe zu treffen war unmöglich. So wurden die ersten Absprachen per Mail und 

Skype erledigt, aber das persönliche Kennenlernen haben wir mit einem Engagement

Fotoshooting im Spätherbst kombiniert.

Wir wollten sehen, ob das Feeling zwischen Fotograf und Brautpaar passt. Natürlich sind

diese Art der Fotoshootings immer eine tolle Möglichkeit einmal ein solches, für viele Paare das erste Mal, Gefühl für die Kamera zu bekommen.

Am Ende sind wir mit vielen Fotos, ein wenig kalt und durchgefroren, aber glücklich nach

Hause gefahren und freuen uns auf den Sommer 2021, bestes Wetter und tolle Fotos. 

Impressum     Datenschutz    

© 2021 Bernd Haschker