Trauung mit Fotoshooting

Ich möchte Eure Geschichte, DIE Geschichte der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung in Fotos festhalten. Genau diese Geschichten sind es die ich liebe und gerne mit meinen Fotos " aufschreiben " möchte. Für Euch, für die Familie oder vielleicht Eure Kinder.


Erinnerungen verblassen leider im Laufe der Zeit, einiges wird anders wahrgenommen, aber meine Fotos bleiben und erzählen Eure Geschichte von diesem Tag immer wieder, so wie Sie erlebt wurde.


Wenn ich dann noch die Trauung mit einem Fotoshooting, mit dem Brautpaar alleine, oder mit ausgewählten Personen festhalten kann, bin ich besonders in meinem Element. 


Mein Vorteil ist, das ich gezielt auf Eure Wünsche eingehe und auch ungewöhnliche Vorstellungen oft umsetzen kann. Die Braut möchte gerne vor der Trauung noch Fotos, wo Sie optimal gestylt ist ? Ja, gerne, warum machen wir das nicht. Sobald die Trauung angelaufen ist, wird alles nach einem festen Plan und Zeitschema ablaufen, dann läuft auch die Zeit für die weiteren Aktivitäten.


Diesen Stress möchte ich Euch nehmen, man kann eine Geschichte hektisch und innerhalb einer kurzen Zeit schreiben oder man nimmt sich die nötige Zeit und Ruhe. Eine solche individuelle Ruhe für das Schreiben Eurer Geschichte möchte ich Euch geben.


Auf meiner Preisseite kann man eine Orientierung finden, wo bereits viele Trauungen mit einem kleinen oder größeren Fotoshooting zeitlich und auch preislich abgedeckt sind. Nichts desto trotz gibt es kaum etwas, was ich nicht speziell abbilden kann. Sprecht mich an, wir finden eine Lösung !

Impressum     Datenschutz    

© 2021 Bernd Haschker