top of page
Anker 6

Paar -  Fotoshooting mit Aileen & Niclas

Wenn für zwei Menschen eine spätere Hochzeit feststand, dann war das für Aileen & Niclas, das war gar keine Frage.

Beide hatten aber auch den Wunsch nach einem Paar Fotoshooting, vor der Hochzeit, um vorher schon ein paar schöne Fotos zu haben. Die Jahreszeit war ideal für ein schönes Kleid und ein passendes Sommeroutfit für den Herrn. Ein schöner Blumenstrauß rundet das ganze Bild sehr schön ab.

Da beide aus der Region kamen, waren die Wege kurz, der passende Ort schnell gefunden und wir konnten nach einer kurzen Eingewöhnungsphase in diese schöne Welt der Fotos für Paare einsteigen. Nicht jeder ist so frei in den Gefühlen, das man sich fallen lassen kann und diese dann auch vor der Kamera zeigt. Aber das kann man über, und auch hier haben wir eine Natürlichkeit in den Fotos über echte Gefühle und deren Ausstrahlung schnell hinbekommen. 

AA9A7950-2.jpg
AA9A7977-2.jpg
AA9A7981-2.jpg
AA9A8019-2.jpg
AA9A8025-2.jpg
AA9A8003-2.jpg
AA9A8024-2.jpg
AA9A8034-2.jpg
AA9A8085-2.jpg
AA9A8096-2.jpg
AA9A8094-2.jpg
AA9A8027-2.jpg
AA9A8130.jpg
AA9A8103-2.jpg
bottom of page