Standesamtliche Trauung mit Fotoshooting
                         von Anja & Nils in Köln 

In Köln feiert man nicht nur Karneval, sondern es wird auch geheiratet und danach gefeiert.

Mit Anja und Nils habe ich im Vorfeld den groben Ablauf besprochen und als Ehepaar, welches in Köln wohnt und heiratet, sollten auch die Fotos im Bereich der Altstadt gemacht werden.

Nach einem etwas zeitkritischen Treffen vor dem historischen Rathaus in Köln ging es unter Coronabedingungen in das Trauzimmer, welches zum Glück recht groß und gut durchlüftet war, das alle Gäste im Raum Ihre Maske abnehmen konnten.

Die Familie und die Freunde haben die beiden schon vor dem Rathaus empfangen und beglückwünscht. Ehe aber mit der einen oder anderen Stange Kölsch angestoßen werden konnte, war ich mit beiden in der Altstadt unterwegs, um an dem einen oder anderen typischen Punkt Fotos zu machen. Eine komplette historische Fototour durch die Altstadt würde sicher drei Stunden dauern, in engen Schuhen sicher noch länger, aber das möchte niemand den Gästen antun.

 

Daher kamen wir bei bestem Wetter nach einer knappen Stunde an der Feierlokation an, wo es für beide in Mitten Ihrer Freunde noch ein toller Nachmittag war.  

 
 
AA9A7277_Wedd_boho2.jpg
AA9A7287_Wedd_Boho3.jpg
AA9A7324-2.jpg
AA9A7374.jpg
AA9A7413.jpg
AA9A7437-2.jpg
AA9A7491_WeddBoho2.jpg
AA9A7545.jpg
AA9A7592.jpg
AA9A7523.jpg
AA9A7650_WeddBoho4a.jpg
AA9A7667.jpg
AA9A7696_WeddBoho4a.jpg
AA9A7729-2.jpg
AA9A7741-2.jpg
AA9A7745-2.jpg
AA9A7765.jpg
AA9A7825.jpg
AA9A7815.jpg
AA9A7853.jpg