Suche
  • haschkerfoto

Eine echte Herzensangelegenheit !



Der eine oder andere von Euch weiß sicher, das ich neben der Hochzeits- und Familienfotografie auch immer wieder sehr gerne im Bereich der Tierfotografie unterwegs bin.


Das es nicht jeder wissen kann, ist mir klar, daher zeige ich heute ein Foto mit Maria und Ihrem Pferd Lucky. Eigentlich wollte Maria schon länger Fotos von Lucky haben, aber es ist irgendwie nie dazu gekommen.


Nun erreichte mich ein Notruf, da es Lucky recht schlecht ging und der allgemeine Zustand nicht besonders war. Nun sollten die Fotos

schnellstmöglich gemacht werden.


Es gibt Aufträge und Herzensangelegenheiten, hier war es beides und mir auch besonders wichtig. Am Ende des Nachmittags hatten wir bereits einen kleinen Sonnenuntergang und ich konnte Maria den Wunsch nach Fotos erfüllen.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen