top of page
Suche
  • haschkerfoto

Hochzeit mit Fotoshooting von Mareike & Swen



In der Galerie findet man eine neue Bilderserie von der Hochzeit mit Mareike & Swen.


Mit Mareike & Swen habe ich Ende 2020 ein Kennenlern-Fotoshooting in der Wahner Heide durchgeführt. Die schönen Momente und die Gefühle haben wir damals schon sehr schön festhalten können.


Nach der Trauung in Sankt Augustin bei bestem Wetter und leicht gelockerten Corona Regeln wurde die Hochzeit im freien Rahmen in Hennef vollzogen, Die Location hat sich sehr gut auch zum späteren Feiern mit der Familie und den Freunden geeignet. So waren die Wege kurz, was doch alles vereinfacht.


Direktlink:

https://www.haschker-fotografie.com/kopie-von-trauung-von-mareike-swen

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page