Suche
  • haschkerfoto

Winterpause - Die Hochzeitssaison geht zu Ende !



So langsam aber sicher geht die Saison 2021 was den Bereich Paar- und Hochzeitsfotografie angeht, zu Ende. Das Jahr war für mich extrem spannend, sehr abwechlungsreich und turbulent, auch durch die Corona Vorgaben, die in der Stadt oder Kreis wieder anders umgesetzt wurde. Auf alles haben wir uns eingestellt, und auch mit der Maske das Beste draus machen können.


Ich freue mich, das ich viele nette Menschen kennen lernen durfte, mit denen ich tolle Momente zusammen erlebt habe. Alle waren sie aufgeregt, die Worte kamen nicht immer so locker aus dem Mund und ab und zu reichte eine Packung Taschentücher nicht. Auch musste der eine oder andere Ring auf den Finger " irgendwie " geschoben werden. Können die in der Nacht vor der Hochzeit schrumpfen ? Kam das eine oder andere Mal vor.


Auch wenn dieses Saison langsam weniger wird, biete ich weiterhin Paar- oder auch Tiershootings an. Zwei Bereiche, die sich in diesem Jahr sehr positiv entwickelt haben. Für die kurzentschlossenen Paare bin ich immer gerne bereit einzuspringen oder eine Hochzeit zu begleiten. Meldet Euch und fragt an.


Im nächsten Jahr möchte ich Euch als Paar ebenso begleiten, wie ich es in diesem Jahr machen konnte. Termine sind noch einige frei. Nutzt die Winterzeit, und die nötige Ruhe um zu planen, Lokation zu besichtigen und zu reservieren. Dienstleister haben oft eine Vorlaufzeit von 6 Monaten +, teilweise kommen schon Anfragen für 2023, daher sollte man die vorhandene Zeit nutzen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen